Projektingenieur (m/w)

Maschinenbau

Korntal-Münchingen bei Stuttga

Daimlerstr. 49-53

hugobenzing.de

Projektingenieur (m/w) Hugo Benzing GmbH & Co. KG Korntal-Münchingen bei Stuttgart Vielseitige, abwechslungsreiche und stets anspruchsvolle Projekte mit nationalen sowie internationalen OEMs und Zulieferern der Automobilindustrie.

Wir Suchen Sie - Ergreifen Sie Ihre Chance Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Sicherungselementehersteller Mit Sitz In Korntal-münchingen Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit über 400 Mitarbeitern Mehr Als 100 Milliarden Sicherungselemente Biege- Und Stanzteile Haben Unsere Produktionsstätten Seit Der Firmengründung Im Jahre 1933 Verlassen Unsere Kunden Kommen Aus Allen Denkbaren Bereichen: Die Automobil- Und Flugzeugindustrie Ist Ebenso Vertreten Wie Die Feinmechanische Und Elektrotechnische Industrie Wo Sich Weltweit Etwas Bewegt Kommen Fast Immer -elemente Ins Spiel Aufgrund Einer Stark Wachsenden Produktion Und Neuer Umfangreicher Projekte Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Projektingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Vielseitige Abwechslungsreiche Und Stets Anspruchsvolle Projekte Mit Nationalen Sowie Internationalen Oems Und Zulieferern Der Automobilindustrie Interdisziplinäres Arbeiten In Den Bereichen Produktion Qualitätsmanagement Logistik Und Projektmanagement Planen Und Koordinieren Der Projektaktivitäten In Abstimmung Mit Den Kunden Und Den Zentralfunktionen Unsere Anforderungen: Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Mit Praktischer Erfahrung In Der Automobilindustrie Gerne Im Internationalen Umfeld Kenntnisse In Projektmanagementmethoden Und -tools Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ein Freundlicher Auftritt Kommunikationsstärke Organisationsgeschick Und Lösungsorientierung Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Hohe Arbeitsplatzsicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Interessante Aufgabengebiete Durch Neuprojekte Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolgreichen Familienbetrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Dem Von Ihnen Bevorzugten Wege Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Oder Besuchen Sie Uns Im Internet Ing Ingenieur Projektleiter Projektleitung Techniker Projektmanagement Automobilindustrie Automobiltechnik Maschinenbautechniker Maschinenbau Autoindustrie Autotechnik Master Mechatronik Projektingenieur (m/w) Vielseitige Abwechslungsreiche Und Stets Anspruchsvolle Projekte Mit Nationalen Sowie Internationalen OEMs Und Zulieferern Der Automobilindustrie Korntal-Münchingen Bei Stuttgart

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Hugo Benzing GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Personalreferent (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Mainz)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Mechaniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer in der Vorfertigung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)